Aufgehübscht: Zoo Wuppertal hat den Eingangsbereich mit Logo und Banner versehen

Foto: Zoo Wuppertal / Barbara Scheer

Foto: Zoo Wuppertal / Barbara Scheer

Neu verziert präsentiert sich der Zooeingang in Wuppertal seit diesem Sommer: Prominent prangt das neue Zoologo gut sichtbar neben den Glastüren, die abwechselnd mit dem Logo und dem Schriftzug „tierisch – keiner wie wir“ beklebt wurden. An der Stirnseite des Eingangsgebäudes wurde außerdem ein großes Banner befestigt, das zwei Tiger zeigt und Geschmack auf den Zoobesuch macht. Zwei Banner über dem Ein- und Ausgang, die die Besucher begrüßen und verabschieden, komplettieren das Bild.

Zu verdanken hat der Grüne Zoo Wuppertal diese neuen Banner und das Logo, das noch durch den Hinweis auf das Okavango ergänzt wurde, der Cosa Werbeagentur GmbH aus Wuppertal. Inhaber Christoph Odendahl unterstützt im Rahmen des 20jährigen Jubiläums der COSA Werbeagentur GmbH auf diese Weise den Grünen Zoo Wuppertal, der sich über dieses Engagement mächtig freut, war doch das Zoologo bislang am Zooeingang kaum präsent. Mit dieser Neugestaltung wird die Außendarstellung des Grünen Zoos wieder ein Stück weit professioneller.

Quelle: PM Zoo Wuppertal