Die deutsche Elf schafft den Einzug ins Halbfinale – Elefantendame Nelly tippt deutschen Sieg!

Nelly - Foto: Serengeti-Park

Nelly – Foto: Serengeti-Park

Die deutsche Elf schafft den Einzug ins Halbfinale – Elefantendame Nelly tippt deutschen Sieg!

Nelly - Foto: Serengeti-Park Hodenhagen

Nelly – Foto: Serengeti-Park Hodenhagen

Der Viertelfinaleinzug der deutschen Nationalmannschaft war hart umkämpft. Gegen Algerien mühte sich Löws Elf erst in der Nachspielzeit zu einem knappen Sieg. Ganz Fußball-Deutschland zitterte mit. Elefantendame Nelly aus dem Serengeti-Park Hodenhagen hingegen war sich schon Tage vorher sicher: Deutschland schafft es unter die letzten Acht. Damit bewies sie ein weiteres Mal ihr gutes Gespür für den richtigen Tipp.

Nun geht es um den Einzug ins Halbfinale. Dazu muss Deutschland jedoch erst die bisher stark aufspielenden Franzosen bezwingen. Sie warten am Freitag, den 4. Juli in Rio de Janeiro als nächster Gegner. Die alles entscheidende Frage: Wie wird sich Deutschland schlagen?
Dazu hat Nelly heute ihren Tipp abgegeben: Für Deutschland stehen die Zeichen auf Sieg! Die deutsche Elf wird gegen Benzema und Co. als Gewinner vom Platz gehen. Damit wäre der nächste wichtige Schritt Richtung Weltmeistertitel erreicht.

Ob Nelly ein erneutes Mal Recht behält? Wir drücken die Daumen. Neben dem Achtelfinale hatte sie auch in der Vorrunde bereits einen guten Riecher bewiesen. Wie ihre bisherigen WM-Tipps im Detail aussehen, ist auf Nellys Website veröffentlicht, ebenso wie Nellys Fußballtrainingsstunden.

Mehr Infos zum Serengeti-Park: ZOO- UND TIERPARKLISTE

Quelle: PM Serengeti-Park