Serengeti-Park: Nelly tippt auf einen deutschen Sieg gegen Algerien

Nelly tippt das Achtelfinale - Foto: Serengeti-Park

Nelly tippt das Achtelfinale – Foto: Serengeti-Park

Die deutsche Elf ist weiter
Elefantendame Nelly tippt das Achtelfinalspiel Deutschland gegen Algerien!

Aufregende, teils überraschende WM-Vorrundenspiele liegen hinter uns, doch jetzt wird es erst so richtig spannend! Wie wird sich die deutsche Elf bei der Achtelfinalbegegnung gegen Algerien schlagen? Wird sie es am kommenden Montag ins Viertelfinale schaffen und damit dem Traum vom WM-Sieg ein Stückchen näher kommen? Dazu hat das aus dem Serengeti-Park Hodenhagen bekannte Fußballorakel Nelly heute ihren Tipp abgegeben. Das Ergebnis: Für Deutschland sieht es sehr gut aus! Laut Elefantendame Nelly wird die deutsche Mannschaft das Spiel gegen Algerien am 30. Juni gewinnen. Ist Deutschland also der Einzug ins Viertelfinale sicher?
Nelly hatte bereits vorausgesagt, dass die deutsche Elf durch die Vorrunde kommen wird. Die Elefantendame beweist damit nicht nur den richtigen Riecher für unsere Jungs, sondern zeigt auch auf dem Bolzplatz viel Geschick für das Runde. Selbst wenn mal keine Fußballgroßereignisse anliegen, kickt sie leidenschaftlich gerne gegen ihren Trainer oder Fußballprofis wie Sepp Maier oder Torsten Frings.
Nellys eigene Fußballtrainingsstunden, ihre Tipps für den weiteren WM-Verlauf und die bereits getippten Spiele werden laufend auf Nellys Website veröffentlicht. Es bleibt auf jeden Fall spannend – Daumen und Rüssel für den weiteren Erfolg der deutschen Elf sind gedrückt!

Mehr Infos zum Serengeti-Park: ZOO- UND TIERPARKLISTE

Quelle: PM Serengeti-Park