Showfütterung der Raubkatzen im Serengeti-Park

Foto Serengeti-Park Hodenhagen

Foto: Serengeti-Park Hodenhagen

Seit dem 20. September können die Gäste des Serengeti Parks von der Raubtier – Aussichtsplattform an der Dschungel-Safari einmalige Eindrücke, der unbeschreiblichen Kraft der größten Raubkatzen der Welt erleben. Täglich um 15 Uhr werden die weißen Löwen oder weißen Tiger von einer 8 m hohen Seilbahn aus gefüttert. Diese einmalige Showfütterung bietet den Gästen Faszination pur!
Ein weiteres Highlight ist unsere „Noch mal Noch mal“ Aktion. Alle Gäste die den Park noch in dieser Saison besuchen erhalten am Restaurant Zanzibar ihre ganz persönliche Serengeti-Card. Mit dieser Karte erhalten unsere Gäste beim zweiten Besuch in dieser Saison 50% Rabatt und ab dem dritten Besuch ist der Eintritt sogar kostenfrei. Alle Serengeti-Fans können den sonnigen Herbst also zu besonders attraktiven Konditionen genießen.

Quelle: PM Serengeti-Park Hodenhagen