Zoo Erfurt: Berberlöwe Joco wird fünf Jahre alt

Die Geburtstagsparty - Foto: Zoopark Erfurt

Auch letztes Jahr feierte Joco – Foto: Zoopark Erfurt

Joco, der Berberlöwe des Thüringer Zooparks Erfurt, feiert am Mittwoch (24.02.2016) seinen fünften Geburtstag. Und weil alleine feiern langweilig ist, freut er sich über viele Besucher, die ihm gratulieren kommen.

Höhepunkt des Tages wird die Schaufütterung sein. Zu dieser bekommt Joco eine besondere Leckerei – die muss er sich aber erst verdienen. Wie? Das sehen alle Besucher am Mittwoch, dem 24.02. um 14:30 Uhr im Löwenhaus in Erfurt.

Eine weitere Geburtstagsüberraschung bietet der Zoopark seinen kleinen Gästen an: Alle Kinder, die ebenfalls am 24. Februar fünf Jahre alt werden, dürfen an diesem Tag den Zoo kostenlos besuchen.

Quelle: PM Zoopark Erfurt