ZOOM Erlebniswelt: 15.000 Dauerkarten verkauft

Foto: ZOOM Erlebniswelt

Foto: ZOOM Erlebniswelt

Die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen freut sich über 15.000 Dauerkarteninhaber, die die Weltreise an einem Tag an 365 Tagen im Jahr genießen möchten. Mit dem Erwerb der Dauerkarte ist bereits der vierte Besuch im Gelsenkirchener Zoo kostenfrei.

Besonders freuen durfte sich auch Anja Wojak aus Bottrop, die beim Kauf ihrer neuen Dauerkarte überrascht wurde. „Ich hatte mir schon lange vorgenommen, endlich mal öfter mit meiner Tochter in den Zoo zu gehen. Dass sich mein Entschluss jetzt auch noch so gelohnt hat, ist toll.“ Als 15.000ste Dauerkarten-Inhaberin erhielt Anja Wojak den Eintritt für ein ganzes Jahr natürlich geschenkt. Ihre Tochter Charlotte freute sich zusätzlich über ein kuscheliges Maskottchen aus dem Zoo-Shop.
Die Zahl der Dauerkarteninhaber der ZOOM Erlebniswelt hat sich in den vergangenen Jahren verdoppelt. Waren es 2012 noch rund 7.500 Besucher, die die Vorteile einer Dauerkarte nutzten, zählt die ZOOM Erlebniswelt heute 15.000 begeisterte Besucher, die die Weltreise an einem Tag mehrmals im Jahr erleben möchten.

Die Dauerkarte der ZOOM Erlebniswelt bietet nicht nur 365 mal die Weltreise an einem Tag, sondern auch viele weitere Vorteile: Inhaber erhalten regelmäßige kostenlose Informationen, 10 % Nachlass auf den Eintritt in alle NRW-Zoos und freien Eintritt am NRW-Partnerzootag in alle NRW-Partnerzoos. Zusätzlich gibt es viele weitere Angebote über das Jahr verteilt.

Seit diesem Jahr genießen auch zoobegeisterte Familien regelmäßige Besuche in der ZOOM Erlebniswelt zu noch günstigeren Konditionen. 365 Tage Abenteuer in Alaska, Afrika und Asien erleben zwei Erwachsene und ein Kind zusammen bereits für 149 Euro. Jedes weitere Kind zahlt im Rahmen der Familien-Dauerkarte 30 Euro statt 39 Euro für eine Dauerkarte.

Quelle: PM ZOOM Erlebniswelt