ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen: Kleine Pandas gewöhnen sich langsam an ihr neues „altes“ Zuhause

Rote Pandas - Foto: ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen

Rote Pandas – Foto: ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen

Kleine Pandas erobern ihr Revier zurück

Die Kleinen Pandas Kenzo und Luise sind heute wieder in ihr Revier in der Erlebniswelt Asien in der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen eingezogen. Sie konnten es gar nicht erwarten, aus den Transportboxen herauszukommen. Voller Neugier erkundeten sie jeden neuen Ast und ruhten sich anschließend zusammen auf einem Baumstamm aus. Die beiden Kleinbären haben die Strapazen nach dem Unwetter gut überstanden und sind völlig gesund.

Ab dem Wochenende wird auch der Rundweg in der Erlebniswelt Asien für Besucher wieder begehbar sein. Dann kann jeder Kenzo und Luisa bei der Eingewöhnung in ihr neues, altes zu Hause beobachten. Dabei zahlen alle Besucher bis auf Weiteres nur die um 30% reduzierten „Winterpreise im Hochsommer“. Erwachsene zahlen so lediglich 12,50 Euro und Kinder 8,50 Euro.

Mehr Infos zum Roten der Kleinen Panda: TIERLEXIKON

Quelle: PM ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen