Zoopark Erfurt: Aktivste Zooparkläufer von 2013 geehrt

Foto: Zoopark Erfurt

Foto: Zoopark Erfurt

Ehrung für die aktivsten Zooparkläufer

Die Grundschule Dachwig und der Moritz-Kindergarten haben bei strahlendem Sonnenschein im Thüringer Zoopark Erfurt ihre Gewinne überreicht bekommen. Sie hatten die meisten Läufer beim Zooparklauf 2013 gestellt und für ihr Engagement einen Zoobesuch für die ganze Gruppe gewonnen. Diese und weitere tolle Preise gibt es beim diesjährigen Zooparklauf am 13.9.2014 zu gewinnen. Ob Bambini-Lauf mit 200 m oder dem großen Zooparklauf über 9 km, für jede Altersklasse ist eine passende Strecke dabei.

Damit zum Startschuss ab 10 Uhr auch ein ordentliches Tempo vorgelegt werden kann, sollte man schon jetzt die Laufschuhe schnüren und trainieren. Ob Kitagruppe, Schulklasse oder Einzelläufer: Bewegung tut allen gut und macht Spaß.

Die heutigen Gäste sind auch schon wieder fleißig beim Training – denn sie wollen im September natürlich wieder gewinnen!

Mehr Infos zum Thüringer Zoopark Erfurt: ZOO- UND TIERPARKLISTE

Quelle: PM Zoopark Erfurt